Der Liebesbrief des Vaters

Was wäre, wenn Gott Ihnen einen Liebesbrief schreiben würde?

Dieser Video-Clip hat bereits Hunderttausende von Menschen angesprochen. Sein Text ist eine Zusammenstellung von Passagen aus der Bibel, aus denen schon viele Menschen Kraft und Hoffnung schöpfen konnten. Vielleicht gerade deshalb, weil es keine menschlichen Ideen sind, sondern „Gottes Originalton“.

Dieser Video-Clip ist Gottes Liebesbrief an Sie. Lassen Sie sich davon ansprechen und verändern. Erfahren Sie, dass Gott Sie liebt.

Gott verändert Menschen auch heute

Gott hat das Leben vieler Menschen verändert. Aus normalen Menschen mit Problemen sind veränderte Menschen geworden. Hören Sie beispielhaft die Lebensgeschichte dieser Menschen…

Punk, Hooligan, Neonazi

Esoterik

Behinderung

Depression und Drogen

Sie können Gott persönlich begegnen

Wollen Sie Gott auch persönlich kennen lernen und erfahren wie Gott Ihr Leben verändert? Gott wartet auf Sie. Er liebt Sie. Er hat einen guten Plan für Ihr Leben und lädt Sie ein mit ihm zu leben. Es liegt an Ihnen auf Gottes Liebe zu antworten und Ihr Leben ihm und seiner Führung anzuvertrauen. Sein Sohn Jesus Christus starb für Ihre Schuld und alles was in Ihrem Leben bisher schief gelaufen ist. Jesus hat Ihnen damit den Weg zu Gott frei gemacht. Deshalb ist Jesus die Tür und der Schlüssel zu einem Leben mit Gott. Er lädt Sie ein zu ihm zu kommen und ein Leben mit Gott zu beginnen. Gott hört auf jedes ernst gemeinte Gebet und möchte Ihrem Leben eine entscheidende Wende geben. Folgendes Gebet ist eine gute Möglichkeit, Ihr Vertrauen zu Gott zum Ausdruck zu bringen:

„Mein Gott und Vater, danke, dass du mich so sehr liebst und gute Gedanken für mein Leben hast. Es tut mir leid, dass ich mich nicht um dich gekümmert habe und Dinge getan habe, die dir nicht gefallen. Ich bekenne Dir meine Sünden und bitte Dich um Vergebung.
Danke, Jesus, dass du für meine Schuld am Kreuz gestorben bist und dass du mir alle meine Sünden vergeben hast. Heile, befreie und verändere mich so, wie du es schon immer geplant hast. Herr Jesus Christus, bitte übernimm du die Leitung in meinem Leben. Ich will Dir vertrauen. Ich will Dir folgen.
Zeige mir Deinen Weg! Du bist mein Herr. Ich gehöre Dir. Danke, dass Du mich angenommen hast.
Amen.”

Wenn dieses Gebet Ihr ehrliches Gebet war, dann schreiben Sie uns. Auch wenn Sie vieles noch nicht verstanden haben und manches neu ist: Gott hat Ihr Gebet gehört und er wird handeln. Gerne helfen wir Ihnen weiter um in Ihrer Beziehung zu Gott zu wachsen und weitere Schritte zu tun. Besonders empfehlen wir einen Glaubensgrundkurs den wir regelmäßig anbieten um Ihnen praktische Anleitung und Hilfe für ein Leben als Christ zu geben. Außerdem bleibt genügend Zeit für Fragen und zum persönlichen Austausch.

Bitte wenden Sie sich an: Gott_begegnen@crescendo-gemeinde.de.

X